Herzlich Willkommen auf unserem Bauernhof!   -    Sommer - Aktivitäten

Urlaub auf dem Bauernhof - Fischerhof in Stuhlfelden - Foto: Hubert Ehrenreich, Well TV int. Familie Anneliese und Klaus Höller, Fischerhof, Stuhlfelden

Familie Höller

Anneliese und Klaus mit den Kindern Andrea, Thomas und Theresa, hier bei der Erstkommunion in Stuhlfelden

Aktivitäten Sommer: Ob Sommer oder Winter, bei uns gibt es immer etwas zu Erleben. Jede Jahreszeit hat ihre Vorzüge.

 

Wir sind einen Kilometer außerhalb von Stuhlfelden und haben eine sehr ruhige Lage.

Unser großer Hofbereich hat für unsere Besucher einiges zu bieten.

 

 

Zur Verfügung stehen:

ein großes Trampolin, eine Tischtennisplatte, Go-Karts, ein Basketballkorb, eine Schaukel, eine Rutsche und ein großer Sandhaufen.  

 

Auf unserem Bauernhof gibt es auch sonst noch viel zu erleben.

 

Den ganzen Sommer über sind 25 bis 30 Milchkühe, kleine Kälber, Katzen, Hühner und Hasen auf dem Hof, die sich immer wieder freuen, wenn sie von Ihnen gefüttert und gestreichelt werden.

Unsere Jungtiere befinden sich den ganzen Sommer über auf der Alm. Diese werden ein paar Mal in der Woche von uns besucht. Gerne können Sie mit uns mitkommen, oder auch einen Tag auf unserer Alm verbringen. Von unserer Alm aus können Sie auch auf den höchsten Grasberg Europas den Gaisstein wandern.

 

Der sehr schön angelegte Golfplatz Mittersill - Stuhlfelden ist bei uns ganz in der Nähe.

Für Bogenschützen gibt es in der Natur wunderschön angelegt Parcours.

 

Es gibt sehr viele Wandermöglichkeiten auch schon von unserem Haus aus. Egal, ob sie leichte und kurze Wanderungen oder große und schwierige Herausforderung suchen, bei uns in der Gegend findet jeder das Richtige für sich. Sehr schöne Ziele sind auch die bewirtschafteten Almhütten in den wunderschönen Tälern des Nationalparks Hohe Tauern.

 

Für Radfahrer und Mountainbiker stehen über 1000 km ausgebaute Radwege und Mountainbikestrecken in den verschiedensten Schwierigkeitsgraden zur Verfügung.

 

Wer eine Abkühlung sucht, ist im Stuhlfeldner Schwimmbad gerade richtig.

 

Sehr viele bekannte Ausflugsziele sind von uns aus in einem Tagesausflug zu erreichen. Um nur ein paar zu nennen: die weltbekannten Krimmler Wasserfälle ( 25 Autominuten entfernt), der höchste Berg Österreichs der Großglockner, das Nationalparkzentrum im Nachbarort Mittersill, und vieles mehr.

 

 

Golfen in Stuhlfelden-Mittersill
Bogesnschiessen in Stuhlfelden
Schwimmbad in Stuhlfelden
Urlaub auf dem Bauernhof - Fischerhof in Stuhlfelden - Foto: Hubert Ehrenreich, Well TV int.
Urlaub auf dem Bauernhof - Fischerhof in Stuhlfelden - Foto: Hubert Ehrenreich, Well TV int.